Freitag, 4. Juni 2010

Ringlein Ringlein du musst wandern...



Liebe Judith und Martin,
Liebe Antja und Ole, Liebe Silvia und Hansi, LiebeAnke und Oli, Liebe Inge und Volker, Liebe Marlis und Andreas und all die vielen anderen besonderen Paare die ich kennenlernen durfte.


Ein Trauringkurs ist immer etwas Besonderes, für das Paar das sich seine Ringe füreinander macht doch auch für mich. Jedes Mal ein neues Abenteuer und eine neue Geschichte wie zwei Menschen sich kennengelernt haben und nun den Weg gemeinsam gehen möchten. Die Ringe als Zeichen der Verbundenheit. Ein Schatz den der Geliebte Mensch für einen eigenhändig gemacht hat und dessen Liebespfand man nun immer bei sich trägt.

"Pignus amoris habes" "Du hast meiner Liebe Pfand"
haben schon die Römer als Inschrift in den Ring graviert.


Also ich bin schon immer sehr romantisch aber ganz ehrlich ist das ein Wunder???
Ein schönes romantisches Wochenende
Alles Liebe Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen