Dienstag, 15. Juni 2010

Januarismarkt Murrhardt








Nach einem langen Wochenende mit sehr sehr wenig Schlaf möchte ich euch doch die Bilder vom Januarismarkt nicht vorenthalten. So ein Marktstand ist immer ein kleiner Umzug und bedarf für uns immer sehr lange Vorbereitungszeit. Meine Bewunderung gilt allen Ausstellern die das jedes Wochenende machen.
Wir können auf viele schöne Begegnungen und Momente an diesen Tagen zurückblicken.
In diesem Sinne und mit neuer Kraft für die Woche...
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. liebe martina,

    man sieht es dem stand auch an, dass ihr alles sorgfälltig und mit viel liebe vorbereitet habt !!
    Ein wundervolles wochenende
    wünscht dir herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da habt mal wieder ein besonders schönes Zelt aufgebaut. Und so stimmungsvoll dekoriert. Toll.
    Gruß Ralf.

    AntwortenLöschen