Dienstag, 26. Oktober 2010

Auflösung der Verlosung zum 77. Post





Herzlichen Glückwunsch Liebe Frau Kemper.
Die "Gegenregentagebrosche" macht sich noch heute auf dem Weg zu dir.
Allen anderen die mitgemacht haben, möchte ich noch Danke sagen, für die Kommentare und Wünsche. Ich dachte nicht, dass so viele Menschen meinen Blog lesen. Euch allen wünsche ich von Herzen einen schönen Tag. Alles liebe die staunende Martina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Frau Kemper ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!

    Von mir auch liebe Glückwünsche!

    Dir Martina wünsche ich eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin sprachlos!!!
    Gerade starte ich meine Blogrund und was sehe ich da? Wie gut, dass Du meine roten Wangen nun nicht sehen kannst :D
    Wie schön, wie toll, HURRA! Ich freue mich!!!
    Da kann es draussen nun noch so viel stürmen und regnen und alles zusammen - was für ein schöner, schöner, wunderschöner Tag...

    Ganz verzückte und liebe Grüße von
    myriam, die nun erst einmal eine Runde Freudentanz einlegt :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade bei Myriam die Brosche gesehen und muss dringend ein Kompliment hierlassen... die ist wunderwunderschön!!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen