Dienstag, 19. Oktober 2010

Verlosung, Bäume und andere Schönheiten

Mein letzter Post war mein 77 er. Ich hab das heute erst gesehen, Schicksal?. Gerade weil ich doch noch über die sieben geschrieben habe. Obwohl ich Verlosungen ja nicht so besonders lustig finde (vielleicht weil ich nie etwas gewinne?) hab ich das bisher in 77 Posts noch nicht einmal gemacht. Doch der Gedanke einem völlig unbekannten Menschen eine kleine Freude zu machen nur weil sie (höchstwahrscheinlich) meinen Blog liest, das finde ich irgendwie schön.
Also lange Rede kurzer Sinn.
Es gibt etwas zu gewinnen.
Es wird in einem kleines Päckchen verpackt und als Überraschung auf eine Reise an noch ein unbekanntes Ziel gehen. Ausgelost wir unter all denen, die bis zum Sonntag einen Kommentar hinterlassen.
Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr dann wenn ich das Päckchen verpacke (wegen der Vorfreude und diesen Dingen). Soviel sei verraten . Es ist etwas aus der Hofgoldschmiede.
Ich habe noch eine nette Aktion gefunden. Sozusagen Baumpflanzen per PC.
Doch auch im realen Leben eine wirkliche Bereicherung (Sollten wir alle wirklich mindestens einmal gemacht haben.)
Siehe auch der Button in der Sidebar. Mach mit und Klick hier

Alles Liebe Martina





Kommentare:

  1. Oh, da bin ich dabei ;o) So etwas macht Spaß! Und ich habe in letzter Zeit auch dran gedacht eine Verlosung zu machen. Jetzt denke ich noch mehr drüber nach ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei, gewinnen ist etwas schönes.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Bin auch eine regelmäßige Leserin, da ich dich ja "verfolge". Auch wenn ich eher selten kommentiere (Zeitmangel).

    Auch ich denke immer wieder darüber nach, eine Verlosung zu machen. Aber irgendwie muss ich dazu in Stimmung sein. Und diese fehlt mir vor lauter arbeiten, sieden, Haushalt, Kinder...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich ja doch mal mein Glück versuchen.:)
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin sonst auch eher die stille Mitleserin, verfolge deinen Blog aber regelmäßig. Ich wünsche dir alles gute für mindestens weitere 7777 Blogposts.

    lg

    friederike

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch, ich auch . . . .
    Sende ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebste Martina, ich gewinne auch nie was, aber da du mir schon so viel Glück gebracht hast, hüpfe ich doch jetzt trotzdem in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    was könnte es schöneres geben als eine Überraschung aus dem Hause "Hofgoldschmiede"?
    Ich möchte mich da gerne mit in den Lostopf gesellen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Moin,

    hahaaa.... da bin ich auch dabei :-)
    Stürmische Grüße von Bea und mir - derzeit auf Sylt.

    Und noch gute Besserung für Deinen lädierten Finger. Arme arme Martina. Pffffffft. Besser?

    Das Bild von heute in meinem Blog ist für Dich, damit der Finger schnell wieder heilt.

    Bis die Tage.
    Herzliche Grüße
    Ralf.

    AntwortenLöschen
  10. Und *hüpf* ab in den Lostopf:)

    Ich bin sehr gespannt, was es für eine Überraschung wird:) Und freue mich über letzten 77 postings, die ich sehr gern gelesen habe. Auf die nächsten!

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich die 77 auch ne tolle Zahl finde,
    weil ich auch nie was gewinne und
    weil ich hier besonders gerne lese,

    hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG

    Velvet (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  12. liebe martina,

    herzliche gratulation zum 77-sten, hihi ! (post natürlich!)..eine schöne zahl !
    egal, dass ich zur verlosung zu spät komme, ich freue mich mit dir
    und hoffe, deinem finger geht´s schon besser !!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. liebe martina, schön dich entdeckt zu haben und dann gibts auch noch gleich etwas zu gewinnen....da mach`ich doch gerne mit. danke für deinen besuch bei mir und den lieben kommentar :-) alles liebe und bis bald, dunja

    AntwortenLöschen