Dienstag, 30. November 2010

Adventsaustellung im Laden










Schon letzte Woche im eigenen Laden Adventausstellung. Ich geniesse diese Stimmung, - sich nicht in ein Korsett pressen in einer grossen Halle. Keine Kälte, selbstgebackene Plätzchen, Weihnachtsmusik, der eigene Weihnachtsduft, ganz man selbst sein und nur großartige Gäste. Vielen Dank
Einen schöne Woche und Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr schön aus und es hört sich so an, als wenn es auch ein Erfolg war. Du hast wunderschön dekoriert mit viel Glas und nicht überladen, das mag ich :) Im Vordergrund soll ja auch der Schmuck stehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird jetzt ganz weihnachtlich ums Herz!
    Hast du wunderschön gemacht!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja mal schöne Bilder!
    Und vor allem hast du die Stimmung wundervoll beschrieben!
    Wann war denn deine Ausstellung?

    Ich freue mich, dass es dir gefallen hat.

    Liebste Grüße aus Calw,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr schön und stimmungsvoll aus. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben.
    Wünsch Dir eine schöne, erfolgreiche Woche !
    Gruß Ralf.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gemütlich bei Dir aus! Würdest Du nicht so weit weg wohnen, würde ich öfter besuchen - das steht fest!
    Noch eine tolle Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. was für wundervolle stimmung !
    und viele originelle ideen sind auf deinen bildern zu finden !

    eine wunderschöne adventszeit
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz herzallerliebst aus - sehr gerne wäre ich vorbeigekommen, mit meinem "Hofgoldschmiedenblümchen" am Revers :-)
    Die kleinen Blümchen um die Kerzen gefallen mir besonders gut!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen