Dienstag, 30. November 2010

Adventskranzbinden



Eigentlich bin ich ja schon wieder zu spät dran mit diesem Post. Doch ich habe mir ganz fest vorgenommen mich in dieser Adventszeit nicht hetzten zu lassen. Man kann nicht alles auf einmal und schon garnicht Haushalt, Vollzeitjob, Kinder, nebenher auch noch gut aussehen, immer frisches Essen kochen und den Kindern mit Liebe eine Gute Nacht Geschichte vorlesen. Im Zweifel entscheide ich mich als erstes für die Kinder. Auch ich liebe Gute Nacht Geschichten.
Der Blog kommt da ziemlich weit hinten aber jetzt ist auch hierfür die Zeit.
Am letzten Wochenende war in meinem Laden die alljährliche Adventsaustellung. Ich liebe es den Laden ganz weihnachtlich zu sehen, Kerzen aufzustellen und mir Elvis anzuhören der Weihnachtslieder singt. Die Bilder dazu bekommt ihr im nächsten Post.
Heute erstmal die Bilder vom traditionellen Adventskranzbinden. Danke auch an Ralf der keinen Mühen gescheut hat und alle Bilder gemacht und noch nachts gemailt hat. Immer am Donnerstag vor dem ersten Advent binden wir im Laden Kränze für Tisch und Tür für Herz und Seele.
Es sind alle willkommen, die die Hofgoldschmiede genauso gerne mögen wie ich und die auch nicht alleine die Adventszeit einläuten möchten. Wie immer sind wunderschöne Kränze entstanden und es war eine durchaus schöner Abend. VIELEN DANK das ihr das mit mir teilt.
Alles Liebe und eine schöne erste Adventswoche Martina

Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen: ich stehe überhaupt nicht auf Adventskränze, aber wenn ich einen selber basteln würde, dann vielleicht schon eher ;o)
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Bei soooo lieben und netten und hübschen Fotomodels macht das Fotografieren doch auch besonders viel Spass... ;-)
    Schönen Sonntag.
    Gruß Ralf.

    AntwortenLöschen