Dienstag, 14. Dezember 2010

Lebenswert ???



Hallo heute melde ich mich mal mit einer Idee der lieben Silke.
Sie hat eine Firma, die sich auf Entwicklungshilfe spezialisiert hat und schreibt darüberhinaus noch einen ganz wundervollen Blog. Mitlesen lohnt sich sehr.
Also jedenfalls gibt es dort eine Rubrik Lebenswert. Dieser möchte ich mich heute mit ein paar Denkanstößen anschließen.

Lebenswert/Liebenswert
1. ...das heute liebste Freunde zum Mittag kommen
2. ...meine Kinder voll mit Liebe.
3. ...meine Mama uns ein erstklassiges èberlebenspaket geschickt hat.
4. ...Freude auf Weihnachten
5. ...ein Haus volle Wärme und Freunde
6. ...Vorfreude auf eine Geburtstagsparty am Wochenende
7. ...ein neues Bilderbuch (Herr Eichhorn und der erste Schnee)
8. ...Maroni auf dem Weihnachtsmarkt
9. ...die Goldschmiede
10. ..mein Herz verschenkt zu haben und es in guten Händen zu wissen

Was ist für euch Lebens und Liebenswert???
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    so eine Woche ist wirklich "Lebenswert" - und übrigens, schön, dass es Dich gibt und schön, dass ich Dich kennen gelernt habe. Das macht auch ein "Lebenswert" auf der Lebensliste.

    Liebe Grüße
    von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist lebens- und liebenswert. Nach noch unbestätigten Gerüchten haben wir nur dieses eine. Also sollte man es genießen und mit Sinn füllen... ;-)
    Lebenswert ist auch, einfach nur vor dem warmen Kaminofen zu sitzen und zu sinnieren.
    Gruß Ralf.

    Achso: Säses hat recht ;-)

    AntwortenLöschen