Freitag, 23. April 2010

Liebe geht durch den Magen???






Schon wieder kein Post aus der Goldschmiede. Das liegt zum einen daran, dass es einfach zuviele schöne Momente gibt von denen ich euch berichten möchte und zum anderen das ich in der Hofgoldschmiede immer die Kamera vergesse. Nun ja wie dem auch sei, heute von mir ein Gaumenschmaus. Steffi (eine sehr gute Freundin) hat von uns zum Geburtstag ein vier Gänge Menü bekommen. Es ist doch immerwieder eine Freude mit Freunden zu essen, zu reden, zutrinken (Danke Herbert für den Wein). Dazu gehört dann auch der Tisch und das ganze drum herum. Ach es war ein schöner Abend und ich freue mich schon darauf die nächsten Freunde zu bekochen.
Ein schönes Wochenende und kocht mal wieder mit Freunden.
Alles Liebe Martina

Dienstag, 20. April 2010

Emmas Erstkommunion

Am Sonntag war Erstkommunion. Das Wetter war grossartig und ´die sonne hat die ganze Zeit für Emma gestrahlt. Es war ein schönes fest und wir haben es genossen mal wieder zeit mit allen verbringen zu können. Euch einen schönen Start in die neue Woche, genießt das Wetter und esst mehr Eis.
Alles liebe Martina (die auch mal wieder etwas zum laden posten wird - versprochen)


Posted by Picasa

Freitag, 16. April 2010

unser erster Apfelbaum




Nun ist es schon eine Weile her das es Wochenende war. Die meisten von euch haben schon ein oder zwei Post veröffentlicht. Und was haben wir so gemacht ? Wir haben einen, nein nicht einen unseren Apfelbaum gepflanzt. Von ganz lieben Freunden haben wir einen (unseren!!!) Apfelbaum geschenkt bekommen und zwecks Ermangelung eines eigenen Gartens durften wir auch gleich noch ihren zum pflanzen benutzen. So im nachhinein ist dieses Angebot wohl nicht ganz uneigennützig. Doch wer schon mal ein Baum gepflanzt hat der weiss was das für ein ÜBERWÄLTIGENDES, großartiges , WUNDERVOLLES, supidupi, zum heulen schönes Erlebnis das ist. Wiedereinmal sind wir froh solche Freunde zu haben und solche Freude am Leben teilen zu können. Euch eine schöne Zeit Alles Liebe Martina

Donnerstag, 8. April 2010









Die Osterausstellung ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Schön wars und ich danke allen die ihre wundervollen Sachen ausgestellt haben. Es war ein vielfältiges Programm und wir hatten jede Menge schöne Erlebnisse.
Ostern war dann bei uns sehr viel ruhiger. Die meiste zeit waren wir zuhause und am Ostermontag mit Freunden Ostereierwerfen. Ach ja und wie schon auf allen anderen Blogs auch zu lesen , es wird Frühling. Leider hab ich nicht nur Lust auf Eis sondern auch auf neuen Kleider und Schuhe und Taschen und den ganzen Konsumwahnsinn. Ach her je es ist nicht immer leicht eine Frau zu sein.
Mit diesem leichtem Post wünsche ich euch einen wundervolle Restwoche und
Alles Liebe Martina