Dienstag, 22. Februar 2011

Das ist doch Schnee von gestern...





Gegen den allgemeinen oder soll ich sagen gemeinen Wettertrend hilft nur FARBE. Die Bilder hat Ralf für mich gemacht (auch die aus dem letzten Post). Für mich mit dem I Phone zwar etwas gewöhungsbedürftig (ich Technikmuffel) aber sehr schön wie ich finde.
Die Schirmchen, aus der Schaufensterdeko hier hab ich übrigens im ganz normalen Supermarkt in der Alkoholabteilung gekauft. 24 Stück für 1,79 €.
Positive, glückliche, herzliche, Grüße an Euch
Alles Liebe Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich bin immer wieder fasziniert von Bildern aus deiner Werkstatt und deinem Laden. Du präsentierst deine Werke immer wunderschön!

    Die Elfenanhänger sind ein Traum!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ralf Pf. macht echt tolle Fotos, am besten gefällt mir das 3. Bild :) Und die Elfenanhänger sind herzallerliebst! Der Ring, den Ralf auf seiner Seite zeigt, ist auch wunderschön, obwohl Perlen eigentlich nicht so mein Ding sind, hat der mich sofort angesprochen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen