Montag, 28. Februar 2011

inhorgenta 2011




Viel zu viel gesehen, gelaufen, gekauft.
Viel zu wenig geschlafen, gegessen, frische luft geatmet.
Heute völlige Erschöpfung !
Trotzdem ganz ehrliche Grüße
Alles Liebe Martina
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Messen sind immer anstrengend, finde ich. Nicht nur wegen des Laufens, auch wegen der "Reizüberflutung". Schlaf gut heute Abend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ich habe mich jetzt mal rasch in Dein Blog als Leserin eingetragen (warum habe ich das nicht längst getan?), denn hier ist es einfach wunderschön!

    Zum einen bist DU wunderschön... wie eine zarte Elfe... und ebenso die Dinge, die Du herstellst, schreibst, fotografierst... einfach schön!

    Du siehst, ich bin ein neuer Fan!

    Den Post über die Kehrwoche fand ich gerade äußerst amüsant! Daher die nachträgliche Frage: und, war denn der Keller noch vorhanden? Oder tatsächlich weggeputzt?

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen