Donnerstag, 31. März 2011

Die Einladungen sind da




Ausstellungsflyer sind angekommen (1400 !) und werden nun weiterverteilt.
Ich bin müde, mir ist kalt aber ich freu mich schon.
Myriam nicht böse sein das du nicht mehr drauf stehst. Der Druck war schon weg. Dafür steht es an der Tür nochmal ganz groß.
Alles Liebe die müde und abgekämpfte Martina

Kommentare:

  1. So gern würde ich auch kommen, aber für mich ist das leider nicht mal eben um die Ecke. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
    Verrätst du uns noch, ob Larissa ihre Prüfung geschafft hat oder habe ich was verpasst?!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich freue mich schon darauf, mal deinen Laden zu sehen.
    Schön wäre es, wenn ich dann auch mal während der Ausstellung kommen könnte.
    Vielleicht schaffe ich das ja. Ich habe es auf jeden Fall vor.

    Bis bald, liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die Flyer sehen toll aus!
    Kein Problem mit der Erwähnung :-)
    Ich freue mich und werkel auch schon ganz fleißig!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Flyer hast Du entworfen!Und eine stolze Anzahl!
    Ich freue mich so,dass meine Kleinigkeiten auch dabei sein werden.Schade nur,dass ich nicht dabei sein kann... .
    Liebe Martina,vielleich kannst Du noch vorher ein wenig Kraft schöpfen-das und tolle Ausstellungstage wünscht Dir und den anderen Mitwirkenden Margarete (pio pio)

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir/euch viel erfolg. eine ausstellung ganz nach meinem geschmack. leider zu weit weg.

    herzlichst
    tatjana

    AntwortenLöschen