Dienstag, 12. April 2011

die 10 dinge im April

So nun etwas verspätet aber noch immer wenigstens im richtigen Monat meine 10 zu Myriams Aufruf.

Diesmal ganz ohne Fotos. Dafür ist mir bei all dem Ausstellungs aufbauen einfach keine Zeit geblieben. Heute ist Eröffnung gewesen und dich werde auch gleich mal wenn die Sonne wieder scheint Bilder machen. Vielen Dank schon mal an alle beteiligten. Es sieht so toll aus.

Also nun aber here we go:

Was ich noch lernen möchte:

1. Rosen veredeln
2. fehlerlos die Tastatur benutzen
3. Gelassener Werden wenn es um Kritik an der eigenen Person geht.
4. Selbstbewusster zu meiner Arbeit und der dazugehörigen Bezahlung stehen.
5. Tanzen so richtig toll, schnell, erotisch, gedankenverloren ohne das andere eine Lachanfall bekommen.
6. Loslassen wenn es um meine Arbeit geht. Ich kann nicht alles und auch nicht allein.
7. früh aufstehen.
8. Grannys häkeln
9. 10-stöckige Hochzeitstorten backen die so aussehen wie in Träumen kleiner Mädchen.
10. Immer hoffnungsvoll sein und das an andere weitergeben.

und noch ein Bonus für die verspäteten Tage

11. Französisch (eigentlich will ich es nicht lernen sondern können)
12. das Auto von meinem Mann reparieren. das würde uns eine Menge Kosten und zeit sparen und bestimmt Spass machen.

So nun habt einen schönen Tag alles Liebe von der heute Fotolosen Martina

Kommentare:

  1. Lernen wir nicht jeden Tag irgendetwas? Oft bewusst, manchmal unbewusst? Etwas musst Du unbedingt lernen (bin ich froh, dass Du mir wegen Punkt 3. die Kritik verzeihen musst): Punkt 4... ;-)
    Deine unter Deiner Hände Arbeit geschaffenen Kostbarkeiten sind einzigartig. Und sie haben nicht nur einen materiellen Wert.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Ralf nur anschließen und ich muss es schließlich auch wissen ;) Weiß ich doch wie viel Liebe und Zeit in den Werken stecken!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste ist wunderbar ehrlich und sehr interessant!

    Nix wie ran!

    Gruß,
    Papagena
    (die auch gerne hemmungslos tanzen würde)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina - wie schön, dass Du es trotz Deiner Ausstellung geschafft hast mitzumachen!
    2, 3, 4, 6, 7, 9, 10 und 11 schließe ich mich an :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Ist das Paket schon angekommen?

    AntwortenLöschen