Samstag, 18. Juni 2011

Meine kleine Schwester


Heute hat meine kleine Schwester Geburtstag. Wenn man es ganz genau nimmt, ist sie gar nicht meine kleine Schwester sondern meine jüngere. Das macht sie zu etwas ganz ganz besonderem. Egal wie alt oder groß sie wird immer immer ist sie meine kleine Schwester. Und ja da sind zehn Jahre zwischen uns. Ich kann mir aber garnicht vorstellen das sie irgendwann mal nicht da war. Sie ist für mich der Grund warum ich eine superhohe Handyrechnung habe, warum ich ein giftgrünes Auto fahre, warum ich Trauzeugin bin, warum ich mir Wahlprogramme anderer Partein durchlese,warum ich eine große Schwester bin warum ich so bin wie ich bin.
Nur weil es sie gibt macht sie mich glücklich. Sie ist wunderschön und ihr Lachen so großartig das es niemanden gibt der nicht mitlacht wenn sie es tut. Sie ist Lustig und die Kinder vergöttern sie (ich natürlich auch, und ihr Mann, und die Freunde, Und die Tanten und alle Anverwandten)
Ich würde die Welt anhalten für Sie und Blumen pflanzen wo sie geht und Grafiti sprühen auf ihrem Weg zur Arbeit und Sandschlösser bauen damit sie darin wohnen kann .

Heute aber wünsche ich die alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein wenig Sonne, ein paar Sterne, einen Kuchen und eine fetten Kuss.

Kommentare:

  1. Nicht zu übersehen, dass sie deine Schwester ist :) und du hast ihr so eine schöne "Liebeserklärung" von Schwester zu Schwester gemacht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man sich so gut mit seiner Schwester versteht. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester. Wir sind nur 18 Monate von einander entfernt und haben auch so ein herzliches Verhältnis.
    Ich wünsche alles Gute und viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. hach.... ich bin SPRACHLOS *freudentränen*
    Ich hab dich auch so doll lieb! Und es ist ein so wundervolles Gefühl deine kleine hmmm jüngere Schwester sein zu dürfen.
    Du bist so ein wunderbarer Mensch, so tief in meinem Herzen. Ich hab dich lieb.
    Fühl dich ganz fest umarmt von mir.

    Alles Liebe
    Deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich Pipi in den Augen *schnüff

    Wunderschön - sowohl deine Schwester, als auch dein Post. Toll *_*

    Ich bin auch so eine große (und doch kleine *hmpf*) Schwester und kann das soooo gut nachvollziehen!

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen