Dienstag, 7. Juni 2011

Wer hat an der Uhr gedreht ...


Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten. Oder wenigstens langsamer laufen lassen. Irgendwie ist am Ende des Tages immer noch so viel Arbeit übrig. und ich Voll... ... hab mich am Donnerstag auch noch zum Seminar "Führen und Motivieren" angemeldet. vielleicht sollte ich erstmal mich und meine Zeit besser Führen. Also falls es da draußen Goldschmiede gibt, die für Kaffee und Schokolade arbeiten und gerade nix zu tun haben....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und vielleicht bekommt das ja noch jemand hin mit der Zeit. BÜÜÜÜÜTTE
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    schade, dass ich keine Ahnung vom Goldschmieden habe. Dabei würde ich wirklich sehr gerne gegen Schokobezahlung bei dir arbeiten ;).

    Vielleicht wirds ja noch (ich wünsche es dir auf alle Fälle)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen