Freitag, 15. Juli 2011

Mädchen brauchen ja schon früh passende Schränke

Kleinen Mädchen eine GROßE Freude machen finde ich ganz besonders toll. Und ganz manchmal hab auch ich Glück auf Flohmärkten. Marie ist das Patenkind meines Mannes und da sie sowieso ein Schrank braucht für ihre ganzen Spiel und Verkleidesachen...



haben wir die letzte Zeit reparier, geklebt, tapeziert, gebastelt. Es war ein Familiengemeinschaftsprojekt. Morgen hat sie Geburtstag. Leider ist das "Köfferchen" so schwer, das es sich nicht so einfach aus dem zweiten Stock ins Auto und zur Party hieven lässt. Da sind die Aufgaben wieder ganz klassisch verteilt. Mädels Deko, Männer schleppen.






















So ich geh jetzt mal die Schnippsel aufsaugen die überall herum liegen.
Alles liebe und ein schönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Ooooooooooh! Damit würdest du mir auch eine Freude machen, sieht das toll aus. Bunt! Ich liebe bunt! Hat sie sich gefreut?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Idee!!!! Super schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein toller Koffer.
    Sehr schönes Familiengemeinschaftsgeschenk.
    Wünsch Euch viel Spaß bei der Geschenkübergabe.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt ja kein Wunsch offen und wahrscheinlich kein Auge trocken vor lauter Freude :) Der ist so, so schön geworden!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh-je... heute klappt das scheinbar nicht mit dem Kommentar...

    Also nochmal:

    das "Köfferchen" ist wunderschön, und ich bin mir sicher, ihr habt dem Mädel eine Riesenfreude damit gemacht, stimmt´s?
    Eine supertolle Idee!

    Falls Du übrigens meine Adresse noch haben möchtest... hier ist meine Mail, schreib´mir doch mal: ikea-tussi@web.de

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. ein MÄDCHENTRAUM ist euch gelungen !!
    die hat sich bestimmt sehr sehr sehr gefreut !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen