Freitag, 1. Juli 2011

Wochenende voraus

Ein Freitagsfüller von hier heute auch bei mir.

1. Kann nicht mal einer die Menschen ein wenig geduldiger machen .

2. Auftragstüte Nummer 01801 schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk einen freien Nachmittag mit meine Kindern und die neuen Sommeröffnungszeiten .

4. Mut statt Wut .

5. Ich könnte heute Paprika aus der Biokiste kochen .

6. Wiedereinmal an mir vorbei geht die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weg nachhause mit dem Rad, nach dem Abendkurs , morgen habe ich eine Grillverabredung mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ichausschlafen und die Kinder knutschen (und den Mann) !

Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Bin heute das erste Mal auf Deiner Seite. Gefällt mir hier sehhhhr gut. Werde Deinen Blog auf jeden Fall wiederbesuchen.
    Schöne Woche :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen