Montag, 1. August 2011

Urlaub - erster Teil



Während meine Kinder schon Urlaub genießen konnten habe ich noch ein paar Tage die Hofgoldschmiede aufgehabt. Doch ab heute ist auch bei uns Familienurlaub angesagt.
Die Kinder haben mit meinem Mann (der alte Geologe) mehrere Höhlen auf der schwäbischen Alb erforscht und ganz ehrlich wäre das wahrscheinlich nix für mich gewesen. Zu dunkel und zu nass. Für die Kinder aber ein ganz großes Abenteuer.
Nun aber geht es nach Thüringen, wo meine Eltern und meine kleine Schwester wohnt. Euch eine schöne Woche und alles Liebe Martina














Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, habt viel Spaß und eine schöne Zeit ! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das hätte meinen zwei Rabauken sicher auch Spaß gemacht... die Höhlenerforschung!

    Als wir neulich am Wendelstein in einer Höhle waren, habe ich sie dort kaum wieder heraus bekommen...

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub bei Deinen Eltern!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich habe gestern noch an dich gedacht, weil ich deine Kette getragen habe :).

    Der Abenteuerurlaub sieht toll aus. Deine drei Lieben hatten bestimmt eine Menge Spaß.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Urlaubszeit und grüße dich ganz herzlich, Nadine

    AntwortenLöschen