Donnerstag, 17. November 2011

hin und her gerissen



Heute mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Adventausstellung. Da seit Wochen das Ladegerät für meine Kamera bei einer Freundin im Nachbarort liegt musste ich wiedermal auf Bilder zurückgreifen die nicht ich gemacht habe. Ich schaffe es aber irgendwie nicht das Ladegerät abzuholen. Das ist irgendwie sinnbildlich. Gestern Abend stand vor unserer Tür ein Kuchen von einer Freundin die ich schon seit Wochen anrufen möchte und es irgendwie nicht schaffe. Jetzt mischen sich die großartigste Freude mit dem Gefühl das ich das hätte schon längst machen sollte. Wiedereinmal geht es darum alle Bälle in der Luft zu halten. Vielleicht freue ich mich deshalb jedes Jahr so auf Weihnachten. Wirklich mal entschleunigt sein. Ganz geplant. Der Stress vor den ruhigen Tagen zwischen den Jahren nicht mitgerechnet versteht sich.
Wie schafft ihr es das die Kinder warmes, leckeres, schönes Essen bekommen, gut ausseht und schwebend durchs echte Leben geht. Oh nein auch wenn sich das anders anhört ich bin eigentlich sehr entspannt in solchen Dingen. Normalerweise bin ich wirklich immer gut drauf, selten wirklich scheiße angezogen, meine Kinder haben keine Mangelerscheinungen sind gut in der Schule. Der Laden und unser Zuhause sind immer nett dekoriert. Doch manchmal kostet das auch ein wenig Kraft und Zeit. Das zuzugeben macht es irgendwie einfacher und nicht das sich das jetzt nach jammern anhört ich liebe es wie es ist. Ich schöpfe all meine Liebe und Kraft , meine Inspiration aus meinen Lebensumständen, meiner Familie, meinem Laden. Nur heute hatte ich gerade das Bedürfnis das mal loszuwerden ganz ohne Wertung Danke nochmal , wiedermal...
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ALLES LIEBE Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    manchmal nervt es uns halt, wenn nicht alles überdurchschnittlich ist! Ist normal! Ruhe bewahren, locker bleiben, aber das machst du ja eh schon . . . Der Schmuck ist sehr schön, gibt es noch mehr zu sehen?
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen