Donnerstag, 1. Dezember 2011

Türchen Nummer eins

In dieser Adventszeit möchte ich jeden Tag nutzen, um einige Dinge bewusster zu machen als sonst. Jeden Tag möchte ich eine kleine Aufgabe erfüllen. Mal sehen ob es zur Prüfung wird. Welche Erfahrungen nehme ich mit aus dem Selbstexperiment, welche meine Freunde und Bekannten.
Als erstes habe ich mich mal von unnötigem befreit. In der Adventszeit, kein Handy. Das allein ist schon ein großes Ding für mich gewesen, bin ich es gewohnt immer und überall erreichbar zu sein. Vielleicht war ich doch unerreichbarer als ich dachte.

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Schreibt mir einfach einen Komentar mit eurem Link.

Alles Liebe Martina

1. Dezember
Heute möchte besonders freundlich sein, immer bemüht sein ein offenes Ohr zu haben. Noch besser zuzuhören wie es anderen geht, was sie berührt und was nicht. Nicht über mich sprechen, meine Belange und Probleme hintenanstellen. Für alles offen, für alle da. Tritt ein -- ich bin da.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar: