Dienstag, 17. Januar 2012

Betucht am Dienstag



Betucht am Dienstag auch heute dabei. Wobei ja bei mir ehr Schal als Tuch der Fall ist. Das ist übrigens auch mein
allerliebster Lieblingsschal. Vielleicht sollte ich mal einen allerliebste Dinge Post machen?
Heute aber erstmal soweit so gut Euch einen schönen Tag und alles Liebe Martina

Mehr betucht gibts hier

3 Kommentare:

  1. Wie irre ist das denn? Ich habe eben ein ähnliches Foto gemacht - weil meine Freundin unbedingt ein neues Headpiece sehen wollte . . . auf die gleiche Art und Weise! Dein Schal ist bestimmt sehr kuschelig!
    Auch dir einen schönen Tag!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht aber wirklich besonders kuschelig aus....
    Hab heute auch zum ersten Mal mitgemacht ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes foto, vielleicht macht es auch der schal?hihi, aber da kommt deine ausstrahlung besonders zur geltung !!!!
    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen