Samstag, 14. April 2012

Reisemomente

Reisemomente werden gesucht hier
Reisemomente habe ich viel schöne aber einer der besonderern hatten wir in Schweden.

Schon des öfteren habe ich über unsere Reisen und unser Auto geschrieben. Vor zwei Jahren waren wir also in Schweden. Auf Feldwegen dürfen die Kinder immer auf dem Dach mitfahren. Sieht man das Auto versteht man das ganz schnell. Die Kinder lieben es sich die Haare vom Fahrtwind (natürlich fahren wir dann extra langsam klar) verstrubbeln zu lassen, zu singen und die Freiheit zu fühlen.





Aber zurück nach Schweden. Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem Platz zum schlafen, bestenfalls noch nach einem See zum baden und einer Stelle, an der wir Feuer fürs Abendessen machen können. Mit den Kindern auf dem Dach sind wir eine kleine Anhöhe durch den Wald gefahren auf eine Lichtung zu.
Als wir auf die Lichtung fuhren hatten wir alle einen magischen Moment.
Die Sonne schien an genau der Stelle an der wir aus dem Wald fuhren und um uns herum tanzten plötzlich tausende Libellen in allen Farben. Wir konnten es kaum fassen.
Dieser Moment ist so besonders gewesen und es ist so schwer zu beschreiben, wie perfekt diese Situation war. Wir sind dann einfach auf der Wiese geblieben haben Feuer gemacht, im See gebadet und eine richtig gute Zeit gehabt.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh wie wunder-wunder-schön das klingt!

    Ich wünschte, ich hätte das auch erlebt!

    Ein so schöner Reisemoment, unvergesslich, wie man sieht!

    Vielen Dank, dass Du mitmachst - da wird sich meine Schwester sehr freuen!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    mein Dankeschön an dich für diesen ganz einzigartigen Reisemoment - danke für´s Mitmachen! - ist leider bei dir nicht angekommen und ich starte einen weiteren Kommentarversuch.

    Schon aus vielen Erzählungen hörte ich über die Schönheit Schwedens, war selbst aber leider noch nicht dort gewesen. Deine Geschichte zeigt mir erneut, wie magisch es dort sein muss! Wunderschön! Es gibt so viele Orte zu entdecken und sofort möchte ich wieder den Rucksack packen, losziehen, bereisen, sehen und kennenlernen. Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße,

    Anette Kinter
    www.annenieannenoufilm.wordpress.com

    AntwortenLöschen