Dienstag, 12. Juni 2012

Für Doro


Heute abend schreibe ich hier für eine Freundin.
Viel zu selten sage ich ihr wie viel sie mir bedeutet, doch heute möchte ich es hinausschreiben in die Welt, unwiederruflich im Netz der Informationen.

Unsere Leben sind oft verschieden, unsere Ansichten nicht immer die selben.
Trotzdem oder gerade deshalb steht sie mir nahe wie nur ganz ganz wenige Menschen. Sie ist ein Schatz der einem auch mal ganz ehrlich die Meinung sagt und einem den Spiegel vorhält, ihr Kraft ist bewundernswert und ihr Mut macht mich oft staunend.
Sie ist ganz fester Bestandteil meines Herzens, komme was da wolle, gerade weil es oft kommt wie es will, weiß ich das immermehr. Ohne Zweifel, ohne Bedingungen, ohne zurück.

Ich bin froh wie verrückt das es dich gibt.
Du bist ein Glücksfall, ein Streitfall, ein Einfall, ein Reichtum an Eigenschaften.
Danke

Alles liebe Deine Martina

1 Kommentar:

  1. ich lese den text und staune und denke, für wen das wohl ist, und lese erst dann für doro und staune kann es kaum glauben, für mich. wieder mal nachts um drei, mit tränen in den augen, mag ich dir sagen, dass ich dir danke für deine freundschaft, für deine worte, für deine treue trotz allem auch schlechten in mir.
    Du bist so sehr liebenswert und wunderbar.

    ich glaube auch - ohne zurück,
    für immer die Deine!

    AntwortenLöschen