Dienstag, 5. Juni 2012

Renovierung



Hallo meine lieben DAmen und Herren
Heute mal ein Post in Unterstrichen , nagut wenn Blogger das heute so möchte - bitte schön.
Aber zurück zum Thema.
Mit Viel Hilfe habe ich die Wände gestrichen, die Werkbänke rumgetragen, Lampen an und abgeschraubt, gelacht mich über Leute im Baumarkt gewundert, alte Streichhosen noch mehr mit Farbe bekleckert und gemerkt das ich einen Gürtel brauche (sagt euch der Begriff Bauarbeiterspalte was -Pfui...),ungesunde Pizza gegessen und einen wirklich wunderschönen Kronleuchter aufgehängt. Ok eigentlich hab ich ihn nur geputzt und die Männer haben ihn aufgehängt. So what!
Nun sind es nur noch Kleinigkeiten die so anfallen, hier und da mal eine Lampe, da mal ein neues Bild. Wir sind im Plan.
Am Ende der Woche dann eine Markt und ein Kinderkurs und dann sind wir auch schon wieder mittendrin im normalen Wahnsinn.
OH DAS LEBEN IST SCHON EINE TOLLE ERFINDUNG.
Euch eine schöen Woche und alles Liebe Martina


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    das sieht ja schon total super aus auf den Bildern! Fleißig, fleißig!

    Hast Du die Wand hinter dem Kronleuchter mit Tafelfarbe gestrichen?

    Ungefähr so hätte ich ja furchtbar gerne meinen Essplatz. Geht aber in unserer winzigen Küche leider nicht.

    Noch ganz viel Spaß bei den letzten Dekomomenten und dem Neustart in den frischen Räumen!

    War der Deko-Flohmarkt eigentlich ein Erfolg?
    Konntest Du Deine Sachen gut unter die Leute bringen?
    Die Idee fand ich sooo toll!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen