Sonntag, 4. November 2012

Köln


 

  

  




 

 
 
 
 
 

 Am Wochenende haben wir der wunderschönen Stadt köln eine Besuch abgestattet. Schon lange auf der Liste der Städte, die ich unbedingt sehen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Köln ist eine bunte, laute, volle, verrückte und großartige Stadt. Obwohl wir den besten Führer hatten den man sich vorstellen kann, haben wir noch lange nicht alles gesehen. Gerne komme ich wieder. Köln - ich mag dich!
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Oh welch wundervolle Bilder, herrlich. Es war ein so wunderschönes gemeinsames Wochenende.
    Auf ganz bald wieder... ;-)
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo...oh ja, Köln ist toll, das kann ich bestätigen! Ich bin froh, dass auch Nicht- Kölner das so sehen und sende viele liebe Grüße....die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen