Dienstag, 22. Mai 2012

Hippieparty

Hippieparty am See.
Es war so schön mir fehlen immer noch die Worte daher heute fast nur Bilder.
Alles Liebe Martina






Montag, 21. Mai 2012

Wer feiert kann auch arbeiten ...



Unser Wochenende war voll mit Events.
Samstag Emmas Kindergeburtstag (Hippieparty am See- Ich werde noch berichten) und Sonntag Dekoflohmarkt. Schön wars und ja nun kann ich mich ganz aufs steichen konzentrieren. Ach ich freu mich.
Alles Liebe und euch eine schöne Woche
Martina
Posted by Picasa

Dienstag, 15. Mai 2012

unter die Räder kommen...



Was für eine verrückte Welt in der wir leben.

Eine Welt in der Dinge so schwierig sind, die so leicht sein sollten, in der man immer das Gefühl hat unter die Räder zu kommen wenn man nicht rennt,
in der Großeltern Geburtstage der Enkel vergessen, in der man nett sein will und es ganz anders verstanden wird.

Eine Welt in der es leichter ist nach New York zu telefonieren als Freundschaften zu pflegen die zwei Straßen weiter wohnen ( und man fast eine Herzschlag bekommt wenn man sich ausversehen an der Fußgängerampel trifft).

Eine verückte Welt in der die Erdbeeren aus Spanien zu uns kommen und wir lieber Obst pürriert essen als am Stück.

Eine Welt in der Kinder drei Sprachen lernen aber nicht mehr wissen wie sich ein Grashüpfer in der Hand an fühlt.

So ein verdammter Mist und jetzt sollte sich wenigstens das Wetter mal entscheiden ob es heute regnet oder doch die Sonne scheint.

Alles Liebe Martina

Donnerstag, 10. Mai 2012

Spieglein, Spieglein in der Hand...





Fototag bei Frau Nic.
"Gespiegeltes Ich" das Thema.
Und schon wieder so ein Denk Thema.
Mich zu spiegeln bedeutet sich selbst aus einem anderen Blickwinkeln zu sehen . Oft denke ich, ich kennen mich ganz gut, weiß was ich mag oder was ich nicht mag. Doch von aussen betrachtet ist das oft schon nicht mehr so einfach.
Das Hinterfragen der Person die ich so gut zu kennen glaube, ist nicht immer einfach, oft sogar ziemlich anstrengend und frustrierend aber in jedemFall spannend.
Oft haben sich schon Ansichten geändert, habe ich sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Wie sehen eure Spiegelungen aus?
In diesem Sinne
Alles Liebe Martina

Dienstag, 8. Mai 2012

Ab an die Arbeit



Na dann heute frisch ans Werk. ..
Euch allen eine schöne Woche
Alles Liebe Martina
Posted by Picasa

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück Ich


Soviel zu ein Stück "Ich" von Luzia Pimpinella . Mal ohne viele Worte einfach nur ein Stück von Mir (na findet ihr mich?) das ich bisher auch noch nicht so gut kannte aber ganz spannend finde.
Alles liebe Martina
PS: Entstanden ist das Bild am Montag Nacht.