Freitag, 24. Mai 2013

kleiner Zwischenbericht und das WGT

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


So die Wand im Wohnzimmer hat eine neue Farbe (nicht schwarz), wir eine Hängematte (wobei die Katzen sie uns jetzt schon streitig machen). Die Bilder sind umgehängt und das Schlafzimmer oh das ist eine extra Geschichte. Nächstes Mal gibt es Bilder Bilder Bilder (ich warte nur auf LICHT)
Aber nach der Reihe.
 Mich haben einige hier gefragt, was das WGT ist.
Das WAVE AND GOTHIK TREFFEN.
 Es findet schon zum 22. mal in Leipzig  statt und ist so eine große schöne berauschende Veranstaltung.  Ein Festival der schwarzen Szene der ganzen Welt.
Ein Fest mit wunderschönen Menschen, die so eine große Würde und Freundlichkeit ausstrahlen wie ich es selten erlebt habe. Jeder ist anders und jeder ist wunderbar. Männer wie Frauen dürfen in diesen Tagen so sein wie sie möchten, gegen jede Modenorm oder Politische Ansicht.
Obwohl ich nachts lange unterwegs war habe ich mich nie ängstlich gefühlt, Betrunkene nicht gesehen.
Leipzig ist mir noch sympatischer geworden und mein Weltbild mit liebevoller Toleranz gefüllt ,aufgefüllt worden.
Am liebsten mochte ich die Kinder (es gibt sogar einen Kindergarten dort).
Auch nächstes Jahr werde ich wieder da sein, mitfeiern, mittanzen, mitgenießen.
Bis dahin wird aber noch ein wenig renoviert.
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Hm, tönt spannend.
    Nie gehört, aber da schein ich was verpasst zu haben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen