Sonntag, 2. Juni 2013

Altbau No 15 macht sich fein

 
 
 
 
 
 
 
 
Endlich endlich hat sich heute mal die Sonne hier bei uns gezeigt und ich konnte so auch Fotos vom frisch renovierten Wohnzimmer machen.
Ah wie gern ich diese Wohnung habe.
 Das ist der Ort an dem meine Familie ist, meine Liebe einen festen Platz hat, ich jedes Knarzgeräusch in der Nacht kenne, genau weiß wo sich immer die Staubmäuse sammeln oder sich die Katzen am liebsten verstecken.
Ja und ich gebe es zu ich liebe auch den ganzen Quatsch den wir so angesammelt haben. Ich staube ihn ab und himmel ihn an, jedes Mal aufs Neue.

Die eine Wand ist jetzt grau, das Sofa steht anders, und wir haben eine Hängematte unter Palmen mitten im Schwabenland. Wenn das mal nicht zuhause ist, dann weiß ich auch nicht.
Euch einen bombenwochenstart und
alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Eine Hängematte im Wohnzimmer!!!? Wie himmlisch ist das denn?? *hach*$
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ein Traum...die Fotowand, das alte Schränkchen, die Kerzen, die Hängematte...eine richtige Wohlfühloase!!! Schön ist es bei Dir... Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen