Freitag, 7. Juni 2013

Noch 21 mal schlafen...


...bis zum Fotoshooting für das Werkschaubuch der Hofgoldschmiede. Solange habe ich daran rumgeplant und erdacht das ich es eigentlich garnicht fassen kann, daß ich nun tatsächlich etwas wirklich terminliches habe.

 Im Alltag gehen solche Dinge oft in der Planung und im alltäglichen unter. Umsomehr ist mir dieses Werkbuch eine Herzensangelegenheit.
 Oft bestaune ich Kataloge von Schmuckmachern, Modelabels, Möbelbauern. Jedesmal bin ich mir der Arbeit, der Leidenschaft das dieses Werbebüchlein tragen bewusst, umsomehr freu ich mich, daß auch ich endlich mit meiner winzigen Hofgoldschmiede eine Schritt weitergehen darf, kann und will.
Natürlich geht das niemals ohne Hilfe. Ich habe die Besten an meiner Steite die ich mir Vorstellen kann.

 Zum einen meine Fotographin die ihren Beruf genauso liebt wie ich meinen, deren Bilder mich jedesmal darin bestärken an die wahre Liebe zu Glauben. Sie ist so unterhaltsam, nett, wunderschön. Es mir ein große Freude,  mit ihr arbeiten zu dürfen. Ich habe schon mal von Ihr berichtet , Sie heißt Rebecca Conte und hat die Fotoperle zu etwas ganz besondern gemacht. Liebe zum Bild ist da auf jedenfall Programm.

Zum anderen steht mir Jutta Diekmann zur Seite. Eine so lebenslustige, umtriebige, kreative Frau die einen staunend und lächeln macht. Jutta ich bin so froh das du dabei bist.
Sie betreibt eine Make-up Studio,  und Visagistenschule und sie schafft es das man sich nie verkleidet oder angemalt fühlt sondern wertvoll und besonders. Dieses umsorgt werden (gekämmt, geschminkt, beruhigt, angehimmelt...) lohnt sich vor jedem wichtigen Anlass sehr.  Aber dazu mehr.

Die Bilder sind daher heute nicht von mir sondern von Jutta und das letzte von Rebecca.

Hach ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Alles Liebe und ich halte euch auf dem laufenden. Immerhin gibt es auch noch Models und Location und Catering. Ganz schön viel Making of sozusagen.
Martina



Kommentare:

  1. Oh wow! Das ist ja fabelhaft!! So richtg schön und edel, dein Büchlein?? Darf wohl sein, bei dem was du tust....
    Ich bin sehr gespannt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Blauen Lippen und die Bunte Haarpracht sieht echt krass aus :) finde ich irgendwie schön.

    AntwortenLöschen