Mittwoch, 26. Juni 2013

Vorfreude auf Freitag





So nachdem die Pepper wieder glücklich und zufrieden bei uns zu hause ist. Habe ich natürlich jede Menge Nachholplanungsbedarf was das Shooting des Werkbüchleins angeht. Um euch mal ein paar Vorabeindrücke zu vermitteln hab ich mal im Netz gestöbert.   Eine "Ansammlung von Glück  - Gartenliebe" Geschichte. Ganz so wie es auch in echt ist-- eine Liebe zu den kleinen Dingen sei es Sonne, frische Luft, Gute Freunde, Gras zwischen den Zehen, Butterblumen hinter den Ohren, Geschmack von Liebe auf der Haut.
Ich bin so aufgeregt und so froh das ich die weltbeste Unterstützung habe hier und hier.
Falls jemand noch eine leckere Picknickidee hat, Nur her damit!
Morgen brau ich, morgen back ich, übermorgen werde ich zur Königin der Ringe. (ich weiß hört sich vermessen an aber das hat grad sooo schön gepasst;)
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Du bist super in deiner Vorfreude!! Ich bin ja sowas von gespannt, was du zauberst.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, wundervoll wenn man sich freuen kann wie Du. Bin ebenfalls sehr gespannt. Wünsche Dir viele gute Ideen und Inputs. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt wunderschön,es ist so schön das Du Dich so freuen kannst und uns daran teilhaben lässt.Dein lieb Art strahl so auf uns das es einem gleich warm ums Herz wird .
    Wir wünschen Dir,daß alles so wird wie Du Dir das vorstellst.
    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringerwald.

    AntwortenLöschen
  4. FREU MICH SCHON AUF DAS ERGEBNIS - DU FREUST DICH SO HERZERFRISCHEND, DA MACHT EINEM NICHT MAL DAS WETTER WAS AUS!

    AntwortenLöschen