Sonntag, 30. Juni 2013

Vorschau und Rückblick und eine ganze Martina voll mit Endorphinen

 So liebe Leute. Was für ein Wochenende!!! Die Bilder für das Werkbuch sind im Kasten und ich fix und fertig Für euch natürlich direkt ein kleiner Vorgeschmack. die vielen Glückshormone die ich ausgeschüttet habe waren umwerfend und halten ganz sicher nun noch eine Weile vor. Die Bilder genauso wie ich es erträumt habe und ich kann mich einfach nicht sattsehen. Die zweite Hürde ist damit genommen, jetzt heißt es zusammenstellen, anpassen, aussuchen, natürlich immer wieder Ringe herstellen. Aber Gott sei dank liebe ich meine Arbeit so sehr das ich als das als Geschenk empfinden kann.
Ein riesengroßes Danke geht an die geduldigsten Modells der Welt (Heidi die hätten alle ein Foto von dir bekommen;)) die weltbeste Wimpernfee Jutta Diekmann und Rebecca du Fotoperle. Ohne euch würde ich immer noch mit meiner Box voller Ringe dasitzen und träumen wie es sich anfühlt damit mal so richtig Gas zu geben.
Alles Liebe Martina
















Kommentare:

  1. Sieht das schön aus....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    was für schöne Bilder!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos,
    so hübsche Models,
    so wundervoller Schmuck!

    Grüße aus meinem Seifengarten
    sendet dir Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Schmuck wurde wundervoll in Szene gesetzt. Die Fotos sind traumhaft. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martine,
    dein Schmuck ist wirklich traumhaft schön und die Atmosphäre der Fotos mag ich sehr. Fröhlich, sommerlich und unbeschwert! Ganz tolle Aufnahmen.

    Deine Hibiskusblüte halte ich übrigens immer in Ehren :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, wunderschöne Bilder, super schöne Ringe und die Models sind so schön natürlich. Ein grosses Kompliment!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    die Bilder sind unglaublich zauberhaft geworden - wunderschön!

    Vielen, vielen Dank für die lieben Worte eben, bin ganz gerührt!

    Papagena

    AntwortenLöschen