Freitag, 5. Juli 2013

wertvoll sein

 
 
 
 
 
 
 
 


Sich wertvoll sein. Schon die ganze Zeit gehen mir diese Sätze im Kopf herum.
Seit ich diese Bilder vom Making of Shooting gesehen habe werde ich das Grinsen nicht mehr los. Sich wertvoll sein, sich schön finden ist etwas was uns Frauen zu eigen ist.
Männer fühlen sich stark oder kernig, schlau oder sonstwie, selten schön und wertvoll. Das sind Attribute die zu uns Frauen passen wie mein Herz zum Meer.

  Leider wird es oft vernachlässigt und geht irgendwo zwischen dem Bügelberghimalaya und dem Entwicklungshelferjob im Kinderzimmer unter.
Aber wertvoll sind wir Frauen in jedem Fall. Das sollten wir nicht vergessen.

Was für ein schönes Gefühl, wenn einem einer mit Hingabe einen Pinsel über das Augenlid zieht und mit jeder Bewegung, schleicht sich ein "Ich bin schön und wertvoll", ganz leise ein.

 Jede Frau ob groß ob klein, ganz egal welche Proportion oder Haarfarbe, hat es verdient, sich  wertvoll zu fühlen.

 Der Job den Ihr macht, die Emotion die verteilt und die Liebe die ihr hütet und bewahrt macht jede von euch zu etwas wunderschönem.
Seid euch wertvoll, zeigt es nach außen. Ohne euch geht mal so überhaupt garnichts.

Es ist nicht zu viel sich mal echt schick zu machen. einfach so oder hüpfend, beschwingt vom Friseur zu kommen.

 Es ist wunderbar. Genießt die Sonne, den Sommer, Euch tanzt im Regen und küsst die Kinder.

Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Martina, Du bist die Beste:-). Danke! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was soll ich sagen.... Du hast sooo recht! Das versuchen, seit Jahren zu vermitteln. Vielleicht fehlten uns ja einfach die richten Worte...

    Ich drück dich und alle Frauen, die dies jetzt verinnerlichen!!!

    Jutta

    AntwortenLöschen