Montag, 15. Juli 2013

Name gesucht beim Naturfilmfestival

 
 


Nach einem anstrengenden Wochendende in Berlin bin ich nun zurück in meiner kleinen Welt. Diese Woche stehen soviele Projekte an, dass es mich zu verschlingen droht.
 Ab Donnerstag bin ich auf mit einem besonderen Projekt auf dem Naturfilmfestival vertreten.

Schmuck aus Wertstoffen.
 Sicherlich kein ganz neues Thema. Upcycling ist je gerade in aller Munde und doch ist es für mich eine Herausforderung. Nicht nur das "im hier und jetzt bleiben" sondern auch das Thema Zeit als echte Resource zusehen spielt für mich damit eine große Rolle.  Nun lange Rede kurzer Sinn. Bis Donnerstag brennt hier die Luft und ab dann könnt ihr mich am Schillerplatz in Ludwigsburg besuchen.
Alles Liebe Martina

Kommentare:

  1. Schade, wohne ich soweit weg. Das wäre sicher sehr interessant. Sei ganz lieb gegrüsst und gönn` Dir auch ein paar Sonnenstrahlen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. @ Christina: Hm, um ein bisschen mit dabei zu sein, kannst Du ja unter www.avl-ludwigsburg.de einen Namen beitragen! Was meinst Du? Lieber Gruß - Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder spannend..... Ich bleib dann mal dran :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen