Montag, 26. August 2013

Die Schwalben sind weg...

 


Die Schwalben sind seid fast zwei Wochen weg.
 Der Sommer geht so langsam zuende und ich will es einfach nicht wahrhaben. Seid Monaten haben wir gestern die Fenster mal wieder zugemacht, ich habe den Laden neu dekoriert und es kommt mir nicht ganz so vor als ob es sich nur um ein versehen handeln könnte.
 Dieser Herbst - weder hab ich passende Dinge zum anziehen,  noch Lust darauf mit Regenschirm auf dem Rad zu sitzen.

Heute kann ich dem Herbst mal so garnichts schönes abtrotzen. Doch ich weiß es gibt auch Herbsthighlights. Pilzesammeln, Geburtstage, Kerzen, warme Decken, Kuscheln und deftige Suppen.
Immerhin hab ich heute das erste mal  an Kürbissuppe gedacht und ja es macht mich wenn ich ganz ehrlich bin auch hoffnungsfroh.
Es wird wieder einen Sommer geben auf den ich mich freuen kann,- vorfreuen kann.

Also Sommer machs gut, pass auf dich auf und komm gesund wieder.

Was sind eure Herbsthighlights ?

Alles Liebe Martina



 

Kommentare:

  1. Oh, liebe Martina. Ich kann Dich so gut verstehen!!! Meine Herbsthighlights sind...Ferien, gute Literatur, kreativ sein (nähen), Tee trinken, zur Ruhe kommen;-)...und irgendwie freue ich mich sogar darauf! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hier zogen gestern Spätzieher vorbei.... Wehmütig hab ich ihnen nachgeschaut.
    Meine Herbstlichter sind auch Tee, Kerzen, drinnen sein, Schuhe kaufen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn die Blätter an den Bäumen bunt werden, man den Garten auf den Wintervorbereite und nochmal bei schönem Herbstwetter im Garten grillt dann ist das auch so etwas für die Seele.
    Man sammelt Früchte, Zapfen und bunte Blätter für einen schönen Strauß.Der ein beim eintreten ins Haus mit ein herbstliches hallo begrüßt.
    Es ist einfach so das doch jede Jahreszeit so seine Highlight hatt.Eine schön kuschlige Zeit aus dem Thüringer Wald.

    AntwortenLöschen