Mittwoch, 25. September 2013

Blickfang in Hamburg

 


In nur 6 Stunden bin ich auf dem Weg nach Hamburg.  Der Magnet in meinem Bauch ist kribbelt schon wenn ich nur eine Straße in nördlicher Richtung einschlage und so freue ich mich so sehr.
Blickfang in Hamburg. Die Perle, die Stadt die man einfach lieben muß. Ich war noch nie da und trotzdem weiß ich jetzt schon. -- Das wird gut.---
Als Austeller auf der Blickfang  schleppt man ja so einiges mit sich herum. Möbel, Deko, Stifte, Schere, Postkarten. Schmuck.
 Die letzten tage war ich einfach nur beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt. Kein tag verging ohne das ich am Werktisch saß.
Und nun - ich bin totmüde, glücklich und gespannt.
Ihr lieben Hamburger bis morgen. Wir sehen uns.
Alles Liebe Martina . ( die ganz sicher das nächste Mal wieder ganz ausführlich schreibt)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Martina, Hamburg ist traumhaft schön! Ganz speziell...!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und für die Ausstellung ganz viel Erfolg. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach viel Arbeit, aber auch nach ganz viel Freude an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen