Dienstag, 17. September 2013

das wollte ich nach sagen...



Heute gibt es noch einen Nachtrag zum gestrigen Dekumopost.
Ich wollte aber unbedingt einen extra Post dafür schreiben. 
Ich habe nicht allein auf der Dekumo ausgestellt. Seit einiger Zeit arbeiteten in meiner Werkstatt zwei besonderere Menschen .
Katharina meine Auszubildende und Steff. 
Sie ist fertige Goldschmiedin. Punkt um, sie macht wunderschönen Schmuck. Ringe das einem der Mund offen stehen bleibt, die man alle haben will. Auch ich trage schon voller Stolz einen Ring von ihr. Während Katharina hier im Laden die Stellung hält, die Leute berät und Goldschmiedekurse gibt (und das sehr sehr gut), war Steff mit ihrem Schmuck auf der Dekumo.
 Danke Euch für eure Hingabe zu diesem Beruf, euren Einsatz, eure Leiderschaft. 
Alles Liebe Martina

Kommentare: