Sonntag, 8. Dezember 2013

Alles super gemütlich

 
 
 
 
 
 
 
 
Einen schönen zweiten Advent.
Wir haben es und zuhause so richtig gemütlich gemacht. Kerzen, warme Decken, Tee alles perfekt. Das "Zuhausegefühl" ist nie stärker als in diesen Tagen. Ich liebe es nachhause zukommen mich an meine Familie zu kuscheln und mich ganz warm zu fühlen innen und außen.

Wir haben zwar noch keine Plätzchen gebacken und auch noch keine Weihnachtsgeschenke selber gebastelt  wurscht. Wir sind hier- zusammen in einer warmen wundergemütlichen Wohnung. Das zählt , das reicht und ja vielleicht hab ich ja morgen Lust zum backen. Vielleicht.
Ihr lieben . lasst euch nicht verrückt machen von der Vorweihnachtszeit. Besinnt euch mal auf das schöne und nicht auf das was alles noch unerledigt ist. DAS IST VÖLLIG SCHEIßEGAL.

Alles liebe und himmlische Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Du triffst den Nagel auf den Kopf :)
    Gekaufte Plätzchen schmecken übrigens auch sehr lecker. Wenn man sie mit geliebten Menschen essen kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine Umarmung zurück zu Dir...
    Eine ganz und gar voller Liebe & Herzenswärme !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Da sagst Du die richtigen Worte! Dieses Jahr habe ich das Gefühl es bisher ganz richtig zu machen - wir nehmen uns Auszeiten und genießen die gemeinsame Zeit, schön!

    Alles Liebe und viele liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen