Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf ein Gutes 2014

 
 
 
 
 


Unsere Jahreswechsel war der ruhigste seit Jahren. Wir haben wunderschöne Tage in Thüringen verbracht. Die Landschaft ist in einer winterlichen Starre und alles ist still, kalt und wunderbar.
 Ich gebe es zu so gern wie ich das Meer mag, so sehr schafft es auch diese einzigartige Landschaft mich jedes mal aufs neue zu begeistern.
 Die Tage ziehen für uns dahin und ich freue mich schon auf neue Ziele, neue Aufgaben und ein gutes 2014.
Vorsätze möchte ich mir keine nehmen, alles was passiert ist ja doch immer zu irgendwas gut und ihr wisst ja ich bin gewiss und Sorglos ;).

Habt ihr euren Christbaum noch oder seid ihr schon wieder im Neujahrsaufräummodus?
Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina! Auch ich wünsche euch ein zufriedenes neues Jahr!
    Lass dir deinen Blick aufs Leben nicht nehmen.... Es ist soviel einfacher, Gutes zu erwarten, als mit dem Schlechten umzugehen....
    Du bist glücklich! Das finde ich so schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen