Freitag, 14. Februar 2014

Nach Hamburg wieder alles auf normal


Heute mal Blumengrüße aus meiner Werkstatt.  Hamburg war der Knaller und ich bin so froh das ich da nun jemand kenn den ich besuchen kann. Das lohnt sich nämlich so gesehen dann gleich doppelt.
Nun aber bin ich wieder hier. Die erste Arbeitswoche hat mich im Griff und ich plane und mache sitze entwerfe, verwerfe.
Kreativ sein heißt oft genug auch einen Schritt rückwärts zu gehen. Immer wieder gewohntes zu hinterfragen und geduldig zu sein.
Um mich ein wenig einzustimmen habe ich mir zumindest eine Explosion von gelb in den Laden gestellt und muß immer wieder hinsehen. So schön sind die Narzissen so in gebündelter Ladung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich bin in München auf der Inhorgenta und am Samstag habe ich noch zwei Kurse.
Es wird also ein Arbeitsreiches Wochenende hier.

Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine kreative und mutmachende Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen