Dienstag, 4. November 2014

Gustav und Ruhe im Minutentakt

Nach der schönen Ausstellung in Dornbirn bin ich noch zwischen schwebend erleichtert und bezaubert. Darunter schwingt ein wenig Überarbeitung mit.


Die Ausstellung war der Hammer. Ich bin garnicht sicher ob es die schöne Landschaft, die besten Mitaussteller oder einfach die lässigen, großartigen, wundervollen Leute vom Vorarlberg sind die es zu einem Erlebnis machen dort ausstellen zu können.
Es ist warscheinlich die perfekte Mischung aus allem.


Hier im Altbau No. 15 ist es derweil ruhig. Ich bin so froh und mehr als dankbar das Jörg unser Leben hier am Laufen hält. Wäsche wäscht, Brot kauft und mich ermutigt bestärkt, mich liebt. Einfach so und sogar in in alten Jogginghosen .
Das ist ein unfassbares Glück und eine Kraft ohne die ich das alles nicht machen könnte. Keine Werkstatt mit Laden in der ich täglich min. 8 Stunden bin, keine Ausstellungen, kein Schmuck udn nebenher noch lässig dekorieren - nix.
Warscheinlich wäre ich auch noch eine grottenschlechte Hausfrau. Die Liebe aber hält mich, trägt mich und lässt mich lieben.
Es gibt keine Worte die das beschreiben die nicht schon mal von jemandem gesagt wurden, der besser schreiben kann als ich aber ich glaube ihr versteht genau was ich meine.

Am Wochenende konnte ich dann endlich mal Ausschlafen, ausschlafen und ausschlafen. Das war neben der Sonne und meiner Familie um mich, das Beste.

Doch nun geht es wieder auf in die neuen Woche. Bis Weihnachten geht es jetzt unsteht und hektisch weiter.
Es müssen noch ganz dringen Flyer entworfen und gedruckt werden, viele (und damit meine ich viele) Auftragstüten fertig werden, neue Kurse geplant, endlich mal die Terasse vor dem Laden wieder belebt, zwei Ausstellungen vorbereitet, Schmuck gebaut, Plätzchen gebacken, Geburtstags und Weihnachtsgeschenke besort werden, Adventskalender gebastelt ...... und am wichtigsten meinem Mann gesagt werden das er der großartigste, besonderste Mensch für mich ist.  (und das am besten jeden Tag, immer, andauernd weil es wirklich so ist)






Ach ja und die   Kinder ,mh ach ja kitzeln ;)

Alles Liebe Martina

1 Kommentar:

  1. Das muss Liebe sein!
    Erhol dich schön, und dann freuen wir uns auf deine weiteren Projekte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen