Donnerstag, 29. Januar 2015

Werkbuch No 2 oder "Alles was mir heilig ist"


Heute ohne viel Worte dafür mir umsomehr Bildern. So sehr ich es liebe Schmuck zu machen, so sehr lieben die Menschen die mir geholfen haben diese Idee von einem Shooting umzusetzen, ihren Beruf. Es war eine Freude mit euch arbeiten zu können.
Das sieht man den Bildern an und so neige ich meinen Hut und bedanke mich bei:

Fotografie:                Rebecca Conte  Timeless Wedding Photography
Haare und Makeup:  Kathrin Vucak    hair & make up
Blumen und Deko:   Giesela Spielvogel- Kath  Die Kathe
meinen lieben Modells :  Sandra, Giesela und Uwe

meiner Familie und den ganzen Helfern im Hintergrund, ohne die es weder Waffeln noch Suppe geben hätte. Ohne die keine Kette an ihrem Platz gewesen wäre, und die Ringe weiß Gott wo im Wald gelandet.
Nun kommt dann demnächst die Printversion und ich auch darauf freue ich ich sehr.

Alles Liebe, die heute ganz staunend schweigende, Martina























Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wieder einmal sind ganz großartige Aufnahmen entstanden, wunderschön!
    Ich liebe es, Deine märchenhaften Schmuckstücke zu betrachten.

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos
    Staunend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! die Fotos sind einfach zum verlieben :-)

    AntwortenLöschen