Donnerstag, 5. März 2015

Blickfang Frühling

Ich hab ernsthaft den ganzen Februar nicht einen Post geschrieben. Dabei ist es hier umtriebiger den je.
Wir waren in München auf der Inhorgenta, husch hin und husch zurück. Meine Kinder hatten Faschingsferien. Ich war in Köln zum Karnelval. (ein echtes Februarhiglight) und über allem steht die Vorbereitung für die Blickfangmessen in München und Stuttgart. Ich habe viel zu, die Arbeit reicht vom Herstellen von Schmuck über Messestand sortieren, bauen und alles dann auch noch schick präsentieren.
Wie immer ist man in so einer Zeit zehn Leute gleichzeitig.

Und doch ich habe ihn bemerkt. Der Frühling kommt mit großen Schritten. Die Vögel machen morgen schon mords Geschrei (wunderschön) und es ist auch schon viel heller wenn ich aufstehen muß.
Ich warte sehnsüchtig auf die Freibadsaison und auf das erste Mal keinen Socken tragen.
Mein Kopf ist so beschäftigt die ganze Zeit, das ich das kleinste Glück als das Größte empfinde. 

Und wer weiß vielleicht sehen wir uns noch auf der ein oder anderen Messe. Ich würde mich freuen. Und nicht vergessen bis dahin genießt den Frühling.





Alles Liebe Martina



Kommentare:

  1. Alles Liebe dir!
    Und vergiss das Leben zu leben nicht :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey Frühlingsmensch :-)
    Auf der Blickfangmesse in Stuttgart bin ich auch :-) Aber vermutlich eher im Holzbereich. Wir haben für unseren Stand eine schöne Idee gefunden und zwar eine XWALL140. Das ist eine gebogene, interaktive Videowand zum Präsentieren unserer restlichen Produkte. Interaktive Software ist ja auch mega im Kommen, so dass wir uns da echt anpassen müssen. Ich schaue mal auf Deinem Stand vorbei und bin gespannt auf Deine Ergebnisse, welche Halle? Welcher Stand? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen