Montag, 8. August 2016

Liebesbriefe Langeoog - Familie






Ich stehe am Meer und kann es nicht fassen. Hier kommt alles zusammen, Glück das so groß ist, dass man nicht weiß wohin damit, Liebe die so mächtig ist, dass man warm ist von innen und außen und Ruhe das man so sehr wie an keinem anderen Ort der Welt nur sich selber atmen hört.

Ich stehe am Meer und bete dich an  meine Insel. Dein Sand ist in meinem Taschen willkommen, Deine Schwalben begleiten mein Fahrrad auf dem Weg am Deich, wie Delfine volle Touriboote in Portugal.
Dein Wind schiebt mich oder bremst mich. Du weißt es immer besser als ich . Du zeigst dich mir von allen Seiten wie eine Königin, jeden Tag ein anderes Kleid jeden Tag voller Stolz und Würde und Stil.

Ich stehe am Meer und bin demütig und voller Respekt. Ich bin voller Hingabe weil ich hier bin.
Ich bin voller Freude und ich finde kein Wort das schöner ist als Langeoog um den Perfekten Ort für mich zu beschreiben.

Ich stehe am Meer und vermisse dich so sehr das es mir wehtut, überall. Ich vermisse deine Wärme, deine Liebe.  Ich vermisse es deine Hand zu halten. Ich vermisse es mit dir zu lachen und mit dir hier zu stehen am Meer.

Du bist mein Heimathafen auch wenn uns gerade ein ganzes Land trennt. Du bist mein menschgewordenes Zuhause. Du bist meine Liebe. Du bist mein Mann.

Ich stehe am Meer und wünschte mir so euch zu sehen, mit mir am Strand. Ich vermisse eure Schönheit und Klugheit euer Witze und euer Leuchten.
Ich seid mein Leuchttum in jeder Situation und mein Leuchtfeuer. Ihr seid meine Kinder und meine Tiefe Liebeserklärung ans Leben.

Ich bin so dankbar das ich das alles erleben darf, ich bin dankbar für die Menschen hier die es einem so einfach machen sie zu mögen.
Ich bin dankbar für so viele Dinge hier und für jeden Tag den ich hier noch habe und jeden Tag der mich näher an meine Familie bringt.

Mein Herz schlägt so laut, ich übertöne das rauschen des Meeres.

Alles Liebe Martina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen